29.10.2017

 

Wir hatten heute einen tollen Tag im AirHop Trampolinpark in München und beim anschließenden Burger-Essen im Hans im Glück ebenfalls in München.
Um 8.30 Uhr starteten wir mit dem Stuhler-Bus auf der Reitanlage. Der Sturm konnte unserem Bus nichts anhaben und wir kamen pünktlich im AirHop an.
Nach der Verteilung der Socken und Einweisung durch ein Video konnten wir nach einer kurzen Wartepause unser einstündiges Trampolin-Erlebnis starten. Das war ein Spaß und nach einer Stunde waren wir absolut platt.
Dann ging es so gegen 12.15 Uhr weiter zum "Hans im Glück" zum Burgeressen. Die Einrichtung im Burgerhaus war super. Deko mit Birkenstämmen. Wow.
Jetzt gab es Burger, Pommes, Salat für alle.
Nachdem alle gestärkt waren ging es wieder ab nach Hause Richtung Reitstall. Danke nochmal an unser Organisationsteam und auch an die Jugendvorstandschaft/Jugendkasse, die einen Teil des Ausflugs sponserte.

Reit- und Fahrverein Schwabmünchen
Königshausen 1
86830 Schwabmünchen
Tel. 08232 4780
mail info(at)ruf-smue.de

Zum Seitenanfang